Tradition und Know-how

Unser Firmensitz befindet sich auf dem Sophienhammer im Arnsberger Stadtteil Müschede im westfälischen Sauerland – dort wird seit 1711 Metall bearbeitet. Mehr Tradition geht nicht. croso gehört zu der Unternehmensgruppe Julius Cronenberg oH, die bereits 2011 ihr 300-jähriges Bestehen feierte. croso wurde 1999 als Tochtergesellschaft der Traditionsfirmen Julius Cronenberg oH aus Arnsberg und ind.i.a S.P.A. aus Vicenza in Italien gegründet und ist seit 2009 eine hundertprozentige Tochtergesellschaft der Julius Cronenberg oH.

Wie sieht das Geländer der Zukunft aus?

Wir haben Metall und Metallverarbeitung in den Genen:
Vom Sensen-Hersteller zu modernen
Geländer-Systemen

Teamwork war schon immer unsere Stärke

Teamwork war schon immer unsere Stärke

Seit Generationen zeichnet uns die effektive Zusammenarbeit unserer Mitarbeiter aus. Unterschiedliche Stärken werden miteinander kombiniert und ergänzen sich gegenseitig. So entstehen neue Ideen und optimale Produkte. Wir sind stolz auf unsere Vergangenheit und freuen uns auf eine spannende Zukunft.

Newsletter

Jetzt anmelden und Inspirationen sowie Neuheiten erleben

Möchten Sie sich stattdessen aus unserem Newsletter austragen?

Diese Seite teilen